Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sigrid mit Hannah am 26.09.2000, 12:53 Uhr

Marie hat ein eiterndes Auge...

Weißt Du, dass die Tränenkanäle verstopft sind oder kann es vielleicht auch ein Schmierauge (sondert nämlich auch gelb ab)sein? Hatte Hannah nämlich auch ein bis zwei Tage und wir haben es erst einmal mit Mumi probiert, weil Wochenende war. Ergebnis: Montag in der Früh war es weg und kam auch nicht wieder!

Viele Grüße, Sigrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.