Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anja&melissa am 03.07.2001, 10:03 Uhr

Mahlzeiten

Hallo , als Melissa so alt war ( jetzt 8. Mon.) habe ich sie spät abends nie geweckt, ich war ja froh, das sie geschlafen hat. Ich würde versuchen, die Mahlzeit so auf 21.00 zu verlegen, da schläft dein Zwerg ja eh ein.Vielleicht kalppt das ja auch so, das sie durchschläft.Bei Melissa hat es aber auch 2 Wochen gedauert, bis sie um 22.00 die letzte Flasche bekommen hat und dann durchgeschlafen hat bis um 7.00.Kann natürlich auch passieren, das sie dann um 21.00 einschläft, nach der Flasche und dann aber nachts aufwacht und Hunger hat, müsstest du halt mal probieren.
Grüße anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.