Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MartaLen am 18.03.2018, 9:16 Uhr

langsam bin ich verzweifelt

Oje! Da heißt es durchhalten! Ohrenstöpsel könnten schonmal den Lärmpegel etwas reduzieren! Sag deinem Mann unbedingt dass er seine Patienten bitte in der Praxis lassen soll, mach ihm klar dass dich das unnötig stresst und er euer Kind nicht mit seinen Patienten vergleichen darf!

Sehr schade dass die Osteopathie nicht geholfen hat! Bei uns war das der Schlüssel zum Erfolg! Nach drei Behandlungen war sie das zufriedenste Baby, sogar am Abend ist sie seither friedlich! Ist der Osteopath denn gut ausgebildet und auf Kinder spezialisiert? Mein Kinderarzt sagt es gibt da viele schwarze Schafe, deshalb empfiehlt er die Osteopathen grundsätzlich nicht - was eigentlich schade ist, da diese wenn sie ihren Job beherrschen wahre Wunder bewirken können!

Nicht die Nerven verlieren, bleib stark!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.