Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 08.03.2018, 9:52 Uhr

langsam bin ich verzweifelt

Hallo

Der Schritt von einem Kind zu 2 Kindern ist enorm. Das ist schon eine enorme Leistung, die du gerade bringst.
Dein Baby wird auch merken unter welcher Anspannung du gerade stehst und dass es selbst auch Grund dafür ist.

Ich versuche keinesfalls etwas herunter zu spielen, ich hatte ebenfalls ein Schreibaby. Still sooft du kannst und versuch das große Kind mebenbei zu bespaßen. Buch vorlesen, Legotürme bauen, usw geht alles ganz gut während des Stillens.

Ob und wenn was deinem Baby fehlt kann nur ein Arzt sagen. Vielleicht vereinbarst du einfach mal einen Termin. Und sei es nur um dich zu beruhigen. Für MICH klingt das alles nicht ungewöhnlich. Jedes Kind hat halt ein eigenes Tempo in der Entwicklung und wenn deins noch nicht greift, greift es wahrscheinlich etwas später. Aber das ist nur meine Ansicht. Ich bin kein Arzt

Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.