Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaLu9116 am 07.03.2018, 13:47 Uhr

langsam bin ich verzweifelt

Hallo,
ich kann dich gut verstehen denn das haben bestimmt seehr viele Mütter auch "durchgemacht"; das Baby lernt jeden Tag Neues, die Wahrnehmung steigt und somit sind sie schnell "überreizt" - da kann ein Spaziergang schon reichen.. aber das Verhalten deines Babys ist völlig normal :) gib ihm ein paar Wochen und es ist wieder besser. Hast du ein Tragetuch oder Ähnliches? Das macht das Ganze um einiges leichter für dich - vor allem noch mit Kleinkind. Mir ging es mit dem Rückbildungskurs genau so. Hatte mein Babe dabei und so um den 3. Lebensmonat rum musste ich dann abbrechen weil es nur geweint hat (aber nur als es auf dem Boden neben mir lag während ich die Übungen gemacht habe - in der Tragehilfe war alles gut, geht aber eben nicht bei den Übungen) diese shwierige und anstrengende Zeit geht natürlich vorbei aber das wirst du ja schon wissen..
Ein kleiner Tipp noch: recherchiere nicht so viel im Internet über Verhaltensweisen oder sowas - das macht nur unnötig Panik! Alles Gute euch und dir starke Nerven! :))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.