Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karin am 20.11.2000, 23:39 Uhr

Krankenhäuser in der Region BS/WB/GF

Hallo,

ich habe gerade Euer Forum entdeckt und wollte mal bei Euch fragen, wie die Krankenhäuser / Geburtsstationen im Raum Braunschweig, Wolfsburg / Gifhorn sind.

Ich bin schwanger (Halbzeit) und frisch in diese Region gezogen - ich kenne also noch niemanden, den ich fragen könnte.

Falls jemand von Euch dazu etwas weiß - sowohl Empfehlung als auch Nicht-Empfehlung - würde ich mich sehr darüber freuen.

Viel Spaß mit Euren Kleinen

LG

Karin

3 Antworten:

Re: Krankenhäuser in der Region BS/WB/GF

Antwort von Ela am 21.11.2000, 18:32 Uhr

hallo!
Ich war jetzt zum 2. mal in der Celler Straße in Braunschweig und war dort sehr zufrieden. Mail mir doch mal, wofür Du Dich entschieden hast.
LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhäuser in der Region BS/WB/GF

Antwort von dini am 22.11.2000, 15:51 Uhr

Hallo Karin!

Auf jeden Fall nicht empfehlen kann ich die Klinik Dr. Brachmann in Wolfenbüttel. Wenn Dein Arzt dort keine Belegbetten hat ist es wohl sowieso unwahrscheinlich das die für Dich in Frage kommt, wollte sie aber trotzdem -wenn auch negativ- erwähnen.
Von der Celler Str. habe ich bisher nur positives gehört, ebenso wie von der Klinik in Peine, dort kann man auch eine Hebamme nach Wahl mitbringen.

LG,
Dini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An Ela und Dini

Antwort von Karin am 29.11.2000, 0:36 Uhr

Hallo Daniela, hallo Dini,

danke für Eure Infos. Ich werde mir die "Celler Straße" auf jeden Fall ansehen, habe mich aber noch nicht entschieden. Jetzt weiß ich auf alle Fälle mehr als vorher.

LG

Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten