Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moke am 14.02.2002, 12:49 Uhr

Krabbelgruppengründung

Ich möchte mit einer Freundin eine Krabbelgruppe gründen und habe daher ein paar Fragen:
Wieviele Seid Ihr?
Wie alt sind die Kinder?
Wie oft trefft ihr euch und für wie lange?
Was macht Ihr?

1 Antwort:

Re: Krabbelgruppengründung

Antwort von Kartoffelmaus am 14.02.2002, 20:44 Uhr

Also in unserer Gruppe sind wir so ungefähr 9 KINDER.Je nachdem wer kommen kann schwankt die Zahl,mal mehr mal weniger.
Die KInder sind 6 MOnate bis 15 Monate alt.
Wir treffen uns wöchentlich für 1 1/2 Stunden.(Hatten erst 14 Tägig,aber wenn ein Kind krank wird ,ist die Zeit bis zum nächsten Treff unter Umständen 4 Wochen.)Das war zu lang und die Kinder verlieren den Bezug zur Gruppe.
Wir lassen die Kinder selber spielen(die es schon können),singen,machen Bewegungsspiele oder reden auch einfach nur miteinander.
Wenn du noch Fragen hast,kannst du mich gerne anmailen.

VG Kartoffelmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten