Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Manuela am 05.03.2001, 19:57 Uhr

Kopfumfang bei der Geburt

Hallo Rachel

Ich habe deine Beiträge im SWN-Forum mitverfolgt und möchte dir zum Thema Ultraschall etwas erzählen.

Mein Frauenarzt meinte immer, dass wir ein extrem kleines Kind bekommen würden.
Fabian kam 3 Wochen zu früh zur Welt, hatte 34 cm KU, 48 lang und 2710 Gramm.
In meine Augen ein ganz normales Kind. Und wäre er auf Zeit gegangen, auch um einiges schwerer.

Das Absurde aber ist, dass bei meinen zwei Schwestern, der einen ein ganz kleines Baby prophezeit worden ist und der anderen ein extrem großes. Fakt war, dass das "große" Kind um einiges kleiner war, als die "kleine".
Hannah, meine "kleine" Nichte hatte angeblich auch einen zu kleinen Kopf und die Ärzte redeten meiner Schwester auch alles möglich ein.
Bei der Geburt hatte sie dann 36 cm KU!!

Ich wünsche dir, dass es bei dir auch so ähnlich ist und alles in Schall und Rauch aufgeht.

LG Manuela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.