Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 10.09.2021, 19:24 Uhr

Können das schon die ersten Zähne sein?

Die Zähne wandern irgendwann weiter runter in den Kiefer,bei meiner Großen hat man mit ca 3 Monaten sogar ein kleines hartes Pünktchen gesehen und gefühlt,die Ärztin war sich sicher es ist ein Zahn,bis zum endgültigen Durchbruch hat es aber noch Monate gedauert,das Pünktchen war wirklich ein Zahn,aber er blieb lange da wo er war

Dabei haben manche Kinder aber auch schon das Bedürfnis auf harten Sachen rumzukauen und sabbern eben auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.