Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 07.07.2020, 6:56 Uhr

Kinderturnen

Gibt es meist schon ab 1 Jahr. Kind nicht in Maxi Cosi und Wippen festschnallen. Soviel wie möglich am Boden liegen lassen oder im Tragetuch oder auf dem Arm tragen ( stärkt die Rückenmuskulatur).

Soäter Kind in Waldkiga geben, meine sind mit einem Jahr schon draußen im Dreck auf Gutdeutsch gesagt herumgekrochen. Da gibt rs sovirl zu entdecken, dass die sich automatisch bewegen, hochziehen, greifen... Wenn sie noch so klein sind, muss man gucken, dass sie nicht ständig Steine essen. Und hohes Gras würde ich auch meiden, wegen der Zecken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.