Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja am 13.07.2000, 20:45 Uhr

Kinderarzt

Hallo an alle erfahrenen Mütter

Mein Termin wäre nun gestern gewesen, aber der Kleine läßt sich wohl noch etwas Zeit. Derweil will ich mir die Zeit damit vertreiben einen geeigneten Kinderarzt zu finden. Umhören auf Empfehlung bringt nichts, weil ich neu hier wohne und noch niemanden kenne. Worauf muß ich denn achten bei der Wahl. Was ist Euch wichtig?

1 Antwort:

Re: Kinderarzt

Antwort von Schneggal am 13.07.2000, 22:27 Uhr

Hallo Katja,

kleiner Tip, such idr aus dem Branchenbuch einen Hebamme aus deiner Gegend....die haben da meist die besten erfahrungen und hören eben auch am meisten Meinungen....

Liebe grüße und viel Glück bei der Geburt

Janina mit Rebecca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten