Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marion am 07.09.2000, 18:04 Uhr

Kerstine wegen Chatten und ganz allegemein wegen Papas...

Hi Kerstin,
jetzt bin ich auch noch zu blöd um hier zu posten oder was?

Jedenfalls wollte ich sagen, dass ich grad mit den Kindern draußen war. War zwar ziemlich windig, aber sonst ganz okay. Marcel ist es zur Zeit immer langweilig hier mit mir. Ist auch klar. Mit drei Jahren reicht ihm die olle Mama halt nimmer.

Dein Problem mit deinem Mann kann ich gut nachvollziehen. Ich wähle grad meinen zum schlechtesten Papa des Jahres. Stimmt so zwar auch wieder nicht, weil er für Marcel der tollste Vater ist, den du dir denken kannst, aber für Yannick ist er quasi nicht existent. Ich verlange ja schon gar nicht, dass er mich mit ihm unterstützt, aber nicht mal auf den Arm nehmen tut er ihn. Irgendwie hat er da grad eine innere Blockade, denke ich. Ich glaube er will sich emotional gar nicht auf das Kind einlassen und faselt immer davon, dass das Kind ja vielleicht noch operiert werden muss und was alles passieren kann... Also so habe ich mir das auch nicht vorgestellt. Yannick selber brüllt grad des öfteren meine Brust an, so dass ich nicht weiß, ob nicht genug kommt oder ob er vielleicht auch schon Zahneinschuß oder so hat. Außerdem schreit er ohnehin ziemlich viel, was Markus auch wieder nervt... Was soll ich tun?

Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.