Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion am 07.09.2000, 17:59 Uhr

Kerstine wegen Chatten und ganz allegemein wegen Papas...

Hi Kerstin,
habe es nicht mehr mitgekriegt mit deinem Chattversuch

2 Antworten:

Re: Kerstine wegen Chatten und ganz allegemein wegen Papas...

Antwort von Marion am 07.09.2000, 18:04 Uhr

Hi Kerstin,
jetzt bin ich auch noch zu blöd um hier zu posten oder was?

Jedenfalls wollte ich sagen, dass ich grad mit den Kindern draußen war. War zwar ziemlich windig, aber sonst ganz okay. Marcel ist es zur Zeit immer langweilig hier mit mir. Ist auch klar. Mit drei Jahren reicht ihm die olle Mama halt nimmer.

Dein Problem mit deinem Mann kann ich gut nachvollziehen. Ich wähle grad meinen zum schlechtesten Papa des Jahres. Stimmt so zwar auch wieder nicht, weil er für Marcel der tollste Vater ist, den du dir denken kannst, aber für Yannick ist er quasi nicht existent. Ich verlange ja schon gar nicht, dass er mich mit ihm unterstützt, aber nicht mal auf den Arm nehmen tut er ihn. Irgendwie hat er da grad eine innere Blockade, denke ich. Ich glaube er will sich emotional gar nicht auf das Kind einlassen und faselt immer davon, dass das Kind ja vielleicht noch operiert werden muss und was alles passieren kann... Also so habe ich mir das auch nicht vorgestellt. Yannick selber brüllt grad des öfteren meine Brust an, so dass ich nicht weiß, ob nicht genug kommt oder ob er vielleicht auch schon Zahneinschuß oder so hat. Außerdem schreit er ohnehin ziemlich viel, was Markus auch wieder nervt... Was soll ich tun?

Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was hat Yannick (fast mein Namensvetter!) denn?

Antwort von Jannicke am 08.09.2000, 12:00 Uhr

Hallo Marion,

warum muß Yannick denn vielleicht noch operiert werden? Und wann schreit er denn soviel? Martje hat auch ganz lange ganz furchtbar viel geschrien, jetzt ist sie 15 Wochen alt und es ist echt besser!

Könnte das Schreien irgendwie mit der "OP" zu tun haben?
Würde Dir gerne weiterhelfen, mail doch mal!

Liebe Grüße

Jannicke und Martje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten