Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aixoni am 15.07.2021, 7:39 Uhr

Keinen Kontakt mit anderen Kindern

Ich glaube schon, dass es sinnvoll für kleine Kinder ist, sich mit gleichaltrigen auseinanderzusetzen, einfach weil sie davon sehr viel lernen können. Aber einen Schaden bekommt sie sich nicht davon, wenn das noch etwas dauert.

Schau sonst mal, ob es bei euch schon für so kleine Zwerge Baby-/Kinderturnen gibt. Meine Lütte ist 14 Monaten und bei uns findet es seit ca einem Monat wieder statt. Die kleine liebt es dort neue Herausforderungen zu haben und die anderen Kinder zu beobachten. Richtig mit anderen Spielen ist das ja auch noch nicht

Oder wenn du einfach noch niemanden kennen gelernt hast - ist ja durchaus noch etwas schwierig - findet sich hier im Forum ggf. jemand mit einem ähnlichen alten Kind, mit dem man sich mal treffen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.