Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne mit Vivi am 04.02.2002, 9:06 Uhr

Kein Kristallzucker... aber...

Die Breis die wir nehmen enthalten keinen Malzzucker, kein Glukosesirup usw. Ich habe mich richtig informiert, lange gesucht und das Vernünftige gefunden. Du solltest halt auch mal eine Stunde oder mehr vor dem Kindernahrungsmittelregal stehen und suchen, dann wüßtest Du das es auch Breie gibt die tatsächlich keinen Zucker oder verwandte Stoffe enthalten. Es gibt zum Beispiel den HIPP Kindergrieß ohne Kristallzucker (o.ä.) mit Folgemilch ab 6. Monat.Ich nehme selbstverständlich den ohne Zimt, weil Baby`s keinen Zimt dürfen. Dann nehmen wir noch den 7 Kornbrei ohne alles, den rührte ich immer mit BEBA 1 an, jetzt mit APTAMIL 3. Aptamil 3 enthält keine Zuckerzusätze, weder Kritallzucker, noch Zuckerersatzstoffe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.