Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiH & Marie am 14.12.2000, 11:16 Uhr

Karte, Danksagung & Gedichte

hallo Ihr Lieben! Ich muss nun endlich mal eine Karte mit Danksagungen für die ganzen Geburtsgeschenke schreiben, und habe aber keine Idee was ich da drauf schreiben könnte! Vielleicht habt ihr ne Idee, ein schönes Gedicht oder könntet mir einfach schreiben wie eure Karte aussah (es soll aber keine Geburtsanzeige sein , ist schon zu lange her *g*) Lg Steffi

1 Antwort:

Re: Karte, Danksagung & Gedichte

Antwort von SimoneB am 14.12.2000, 15:21 Uhr

Hallo Steffi!
Ich habe jedem eine Dankkarte geschrieben, wobei ich mich für das jeweilige GEschenk bedankte. Also: Danke für... Außerdem ein aktuelles Foto von Carl Julian reingelegt. Darüber freuen sich die Leute doch am meisten.

Liebe Grüße
Simone und Carl Julian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten