Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 01.12.2020, 21:05 Uhr

Kann ich meinem Kind einen Schnuller geben?

Ich hab drei Kinder,die beiden Großen hab ich auch mit Schnuller voll gestillt,die Kleine war wegen einiger Umstände ein Flaschenkind und fand den Schnuller echt blöd.

Manche sind einfach dagegen weil sie es unnatürlich finden dem Kind ein Stück Gummi zum Saugen in den Mund zu stecken,aber ehrlich gesagt hat mich das nicht abgehalten,meine Große hat so schon stündlich gestillt,und als Dauerschnuller war meine Brust nicht gemacht,dann hätte ich irgendwann gar nicht mehr stillen können.

Ich hab aber immer nur die kleinste Sorte genommen und auch nie größere gekauft,eine Brustwarze wächst ja auch nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.