Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 16.11.2020, 11:33 Uhr

kalter fußboden?

Du könntest so ABC-Matten auf den Boden legen oder eben eine richtig warme Kuscheldecke. Die ABC-Matten wärmen irgendwie voll, finde ich. Also ich finde es darauf richtig angenehm.

Aber abgesehen davon halten die Kinder es schon auch aus, wenn sie krabbeln und der Boden kalt ist.
Solange meine Kinder noch nicht komplett mobil waren, hab ich sie eben auf solche Matten oder die Krabbeldecke gelegt oder eben eine richtig warme, weiche Decke noch drunter. Da bewegen sie sich eh nicht vom Platz und das geht somit gut.

Und sobald sie sich vom Platz wegbewegt haben, habe ich sie einfach gelassen. Wenn sie sich bewegen, frieren sie eh nicht so leicht. Unser Boden ist zwar nicht kalt, aber auch bei meiner Oma, die noch so einen richtig alten, kalten Fliesenboden hatte, sind die Kinder im Krabbelalter einfach darauf gekrabbelt, ohne dass sie arg gefroren haben.

Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.