Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sonnenglas310  am 15.01.2021, 7:58 Uhr

Jeden Abend Schreikonzert ist das normal?

Juhu, wir hatten das selbe die ersten 3 Monate.
Matti war nicht zu beruhigen und er hatte schon ein sehr lautes Stimmchen (haben zumindest alle gesagt). Das einzige was half war tragen und ständig in Bewegung sein. Am besten macht sich da ein Tragetuch, wo das Mäuschen ganz nah bei mama oder Papa ist. Wir haben ihn ab 17Uhr in die trage genommen und sind ab dann 3h durch die Wohnung gelaufen und haben Kniebeugen gemacht. Manchmal sind wir auch raus wenn es nicht zu kalt war. Da bin ich meine schwangerschaftspfunde schnell losgeworden sag ich dir

Die Mäuse können ja noch nicht laufen, geschweige denn reden. Sie müssen den Tag verarbeiten und irgendwie müssen sie es ja "rauslassen". Indem du dich bewegst die ganze Zeit nimmst du dem Kind ein wenig Stress ab, da es sich ja mit bewegt. Du bist die treibende Kraft. Und vorallem immer gut Zureden und leise sein.

Wir mussten auch lernen ab 17Uhr jeden Besuch rauszuschmeißen und herunterzufahren. Unser matti ist sehr Temperamentvoll, anderst geht es bei uns nicht.
Sei für deine Maus da, bald ist es geschafft.
Bei uns geht es gerade wieder los. Matti(15wochen) und Bella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.