Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annette & Jasmin am 01.07.2001, 8:08 Uhr

Ist Tummy Tub eine gute Anschaffung????

Hallo,

wir haben ihn nicht. Ich finde die Idee, daß die Kleinen darin wie in der Gebärmutter hocken können, zwar sehr schön, aber soooo lange kann man die Zwerge nicht darin baden.
Für den Anfang tut es da auch das Waschbecken oder eine kleine Baby-Badewanne.
Und zur Not, wenn man das Kind unbedingt im Eimer baden möchte, kann man sich ja auch einfach einen neuen Putzeimer kaufen.
Hat die gleiche Form und erfüllt seinen Zweck genauso.

Liebe Grüsse,
Annette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.