Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonja1 am 23.03.2001, 23:43 Uhr

Impfung und plötzlcher Kindstod

Hallo Anne,

ich kann Dein Problem sehr gut nachempfinden, wir wollen alle das unsere Babys gesund sind.
Bei meinem Sohn hab ich das Problem folgendermaßen gelöst:
Mit 7 Monaten die 1. Polioimpfung und mit 1 Jahr die 1. DT Impfung.
Den Rest haben wir weggelassen.
Meine Tochter ist jetzt 3 1/2 Monate und wird erst dann geimpft wenn sie krabbeln bzw. laufen kann. Ich lasse sie nur gegen Tetanus impfen.
Ich hoffe ich habe Dir einwenig weitergeholfen. Ich finde das alle Impfungen irgendwo ein risiko beinhalten.
Das mit den Impfungen und SIDS ist meiner Meinung nach nicht an den Haaren herbeigezogen.
Wenn Du lust hast kannst Du mir ja mailen, meine Adresse:
Sonja-Lingl@Freenet.de

Viele Grüße Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.