Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bri_32 am 09.03.2002, 20:21 Uhr

Ich war auch eine Kandidatin...

Hallo Petra,
bei mir wurde der Test im 5 Monat durchgeführt. Ich war immer sehr dünn als ich schwanger wurde nahm ich sofort zu, im 5 Monat schon fast 10 Kilo. Deshalb der Test. Ich mußte leider auch spritzen 4 x am Tag, aber es geht alles denn man weiß ja wofür! Ich habe dann einen Jungen von 3600 gr und 54 cm auf die Welt gebracht und meine Diabetis war weg! Der Arzt betreut Dich die ganze Zeit bis das Baby da ist! Also es war zwar nicht gerade angenehm, aber lieber nehm' ich das in Kauf bevor meinem Kind all das irgendwann wiederfahren wäre. Also Kopf hoch & außerdem vielleicht brauchst Du nur Diät leben das ist dann ein klacks!
LG
Bri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.