Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicky am 04.05.2001, 11:21 Uhr

ich möcht einen Himmel nähen!

Hallo, ich hab das heut morgen schon im SWN-Forum gepostet, aber leider sind da wohl keine (Hobby-)Schneiderinnen, deshalb nochmal die Kopie des Beitrags hier, vielleicht kann mir eine von Euch helfen?? Danke!

Wie gesagt, ich möcht gern selber einen Himmel nähen und ein Nestchen. Kann mir jemand sagen, wieviel Stoff ich brauche und wie breit der sein muss? Ich hab schon einen gesichtet, der hat 1.60m Breite. Und wo bekomm ich die nackten Schaumstoffnestchen her oder muss ich mir das selbst zuschneiden aus einem grossen Schaumstoffstück?? Wenn ja, sagt mir bitte, wie lang und hoch so ein Teil genau ist.

Danke schön!
N.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.