Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dorina am 23.11.2000, 20:39 Uhr

Ich freu mich so!! Alyssa kommt morgen nach Hause

Ich habe ja am 20.11. gepostet, was mit meiner Maus los ist. Jetzt haben wir es überstanden, morgen können wir sie abholen. Das musste ich eben mal loswerden!
Liebe Grüße an alle
Dorina

6 Antworten:

Re: Ich freu mich so!! Alyssa kommt morgen nach Hause

Antwort von moni am 23.11.2000, 21:54 Uhr

hallo!weiß zwar nicht was die kleine
hatte, bin erst neu auf dieser seite.
wünsche euch aber trotzdem alles gute.Und vor allem ganz viel Spass.

ciao mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weiss zwar auch nicht genau was war, aber wünschen Euch trotzdem da Beste&viel Glück für die Zunkunft!!! Lass uns wissen, wieso Deine Maus (super Name übrigens) erst jetzt bei Euch ist... Lg aus Wien! o.T

Antwort von Carina&Celina am 23.11.2000, 22:37 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An Moni und Carina, ich hatte am 20.11. geschrieben, was los ist, könnt ja mal nachlesen, wenn Ihr wollt :o) Danke für die guten Wünsche!!! o.T.

Antwort von Dorina am 23.11.2000, 22:42 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich so!! Alyssa kommt morgen nach Hause

Antwort von saba am 24.11.2000, 11:18 Uhr

hallo dorina..

ich habe deine geschichte mitverfolgt und es freut mich wirklich das es deiner kleinen maus gut geht. ich hoffe für dich das jetzt schöne ruhige tage zuhause natürlich mit deiner kleinen alyssa..

alles gute nochmal
liebe grüße saba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lungenentzündung ?!

Antwort von lechen am 24.11.2000, 20:53 Uhr

hallo dorina ,
ich glaube mich zu erinnern , dass eure kleine ein paar tage nach der geburt in die kinik musste wegen einer lungenentzündung , right `?!

egal , ich freu mich ganz doll für euch und eure maus , dass jetzt alles überstanden ist !!!
habt eine schöne zeit und genießt jede minute !! lg , anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke nochmal Euch allen....Der erste Tag war superschön!! o.T.

Antwort von Dorina am 24.11.2000, 22:33 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten