Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja mit Lucas 12.05.00 am 09.07.2000, 16:56 Uhr

Ich bin neu hier - seit 9 Tagen stolze Mami von Jan Luca:-))))) Und: 2 Fragen...

Hallo Tina,
ich habe Lucas die ersten 4 Wochen voll gestillt, aber mußte nachher zu füttern, weil er so ein Vielfraß ist, daß meine Brüste nicht nachkamen ( er war auch nicht der beste Sauger). Ich fing mit Pre Milumil von Milupa an und bin jetzt seit ca.2 Wochen bei Milumil 1( Vielfraß halt - er wurde auch nicht satt). Ich laß hier mal, daß die Folgemilch von Hipp bei Blähungen so gut sei, das habe ich natürlich ausprobiert und Lucas ist damit überhaupt nicht zurecht gekommen. Er aß/trank davon soviel, wie sie eigentlich im 4 Monat brauchen. Bei Milumil bekommt er zwar auch mehr , aber dann ist er wenigstens auch satt und das war bei Hipp nicht der Fall.
Viele Sachen auszuprobieren ist finde ich nicht gut. Schau doch einfach mal, ob Du umsteigen willst, aber versuche es nur einmal und wenn er damit nicht zurecht kommt, gehe wieder über zu Alete und bleibe dabei.
Ansonsten wenn das mit dem Stuhlgang so bleibt, würde ich mal zum Kinderarzt gehen.
Alles Liebe und nicht verzweifeln
Tanja und Lucas

PS. Zur 1 Frage kann ich Dir leider nichts zu sagen, weil das bei mir nicht so war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.