Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wursti am 18.03.2018, 19:00 Uhr

Hilfe

Mit 5 Wochen steht ein Wachstumsschub an, das ist ganz normal. Der dauert so um die eine Woche. In der Zeit sind die Babys etwas quengeliger, haben mehr Hunger und wollen dann oft noch mehr gekuschelt und getragen werden.
Was das füttern an geht, kann ich dir leider keinen Rat geben, da ich mich mit dem Fläschchen nicht auskenne. Beim stillen gibt man dann eben öfter die Brust, je nachdem, wann und wie oft das kleine Würmchen eben möchte. Vielleicht kannst du ja öfter, dafür aber kleinere Portionen anbieten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.