Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kybi am 28.02.2001, 22:43 Uhr

Hilfe .... wir haben Schreibaby - was kann helfen!?

Hallo an Alle!!!

Endlich komme ich mal dazu mein leid zu klagen und um hilfe zu bitten!!!

Unsere Kleine (9Wochen) hält uns ganz schön auf Trab... leider hat sie sich von einer ganz ruhigen (bedingt durch Gelbsucht und schnupfen) zu einer kleinen Schrei-Liesel gewandelt... und wir bekommen sie nicht ruhig.
Wir haben sie wenn sie brüllt die ganze Zeit im Arm und tragen sie rum, - ob es Bauchweh ist??... hmm da probieren wir auch alles - aber trotzdem ....schrei.. ; und hunger - da fütter ich seit ein paar Tagen zu, weil ich das Gefühl habe, daß ich zu wenig Milch habe. Ich wiege die Kleine jetzt beim Stillen und der fehlende Rest bekommt sie nun mit Flasche. Also daran kann es auch nicht liegen...

Das Schreien ist ganz schön nervenaufreibend und ich denke mir, daß deswegen bei mir die Milch auch zurückgegangen ist... ist leider ein Teufelskreis. :-((

Habe bereits bei einem anderen Posting gute Ideen gefunden die vielleicht helfen könnten, habe aber zu diesen noch ein paar Fragen:
Wie finde ich eine Osteopatin??
Wobei hilft Osanit? Wo kann ich darüber mehr infos finden??

Freue mich über alle möglichen Tipps und Tricks, wo dann hoffentlich etwas zum Erfolg führen wird...

Alles Liebe für Euch und noch viel Spaß mit Euren Kleinen

Manuela
Kybi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.