Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shania11 am 21.03.2001, 16:23 Uhr

Hilfe meine kleine will nichts Essen

hallo manuela
meine tochter ist 8 mon. hat aber schon 8 zähne und wenn die im anmarsch waren hat sie auch immer gestreikt beim essen.manchmal hat sie nur 300g milch am tag getrunken.das eine mal hat sie 3 wochen bevor der zahn kam nichts gegessen.da war ich auch beim kinderarzt, aber es war alles o.k. und als der zahn dann da war, war alles wieder beim alten und sie hat wieder gegessen wie vorher.
und zum würgen beim essen kann ich nur sagen: gott sei dank ist meine maus nicht die einzige der es so geht.sie würgt auc ständig bei den gläschen ab dem 8.mon. also bekommt sie die vom 4.mon. es ist ja nichts anderes drin als in den großen, nur das es eben etwas mehr "zermatscht" ist.mein kinderarzt sagt auch, wenn es nicht geht dann muß sie die gläser vom 4. mon. bekommen.gebe ich ihr aber eine semmel oder brot kaut sie das, aber wehe ich komme mit "groben" brei.
ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
lg anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.