Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kimba am 07.08.2001, 11:34 Uhr

Hilfe bin total erkältet ....

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch vielleicht einen Tip was ich nehmen darf. Bin total erkältet, Nase dicht, Husten ohne Ende. Meine kleine ist fast 2 Wochen alt und wird voll gestillt. Würde so gerne was gegen meinen Husten und Schnupfen nehmen aber was darf ich nehmen?

Für jeden Tip wäre ich dankbar.

liebe Grüße
Kimba

1 Antwort:

Re: Hilfe bin total erkältet ....

Antwort von Hilke am 07.08.2001, 22:30 Uhr

Huhu Kimba!!!

Hast Du es schon mal mit Kamilledampfbädern probiert??? Kamillenblüten aus der Apotheke holen, eine Handvoll in eine Schüssel, mit kochendem Wasser aufgießen und dann Handtuch übern Kopf und über die Schüssel hängen. Sonst gibt es gegen Husten Bronchicumtropfen, die man ruhig in SS und Stillzeit nehmen darf, ist rein pflanzlich. Und Emser Pastillen fallen mir auch noch ein oder eben so nette Sachen wie mit Salzwasser oder Salbeitee gurgeln. Frag doch mal Deine Hebamme, vielleicht hat die noch den ultimativen Tipp.

Liebe Grüße und gute Besserung,

Hilke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten