Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JanaP am 24.03.2001, 12:04 Uhr

Hilfe, Nele mag die Fertigmilch nicht-hat jemand einen Tipp?

hallo monya
ich hab auch eine kleine Nele (7 1/2 mon.) die dasselbe Problem hatte
bei uns lags am sauger (kieferortopäd. NUK)! --sie hat auch tee und saft mit dem sauger getrunken, nur eben keine milch...!!!
habe dann mal eher durch zufall einen kirschform sauger aus der apotheke probiert...und siehe da--es hat super geklappt! es ist heute noch so--tee und saft mit NUK sauger, milch mit kirsch sauger...Manchmal ist es halt komisch...
(ich denke es liegt daran, daß der kirsch sauger doch ein bißchen der brustwarze ähnelt?!)

Viel Glück dabei...

ich wünsche dir soviel freude mit deiner Nele wie ich sie mit meiner Nele habe ;-))))

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.