Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudia am 24.09.2000, 10:58 Uhr

hiiiilfe, jakob kann nicht einschlafen

Mein Jakob ist jetzt drei Wochen alt und kann einfach nicht einschlafen. Zuerst hat er nur abends bis zu 4 Stunden geschrieen, obwohl er satt und todmüde war. Dann schläft er kurz ein und schreckt nach einigen Minuten wieder hoch, um umso lauter zu schreien. Herumtragen, wiegen, Tragetuch, gut zureden, ins Bettchen legen etc. hilft alles nichts.
Seit gestern fängt das gleiche Spiel schon vormittags an.
Meine Nerven liegen echt blank. Einerseits tut mir der Kleine leid, aber ich habe das Gefühl, dass er sich gar nicht helfen lassen will. Andererseits werde ich manchmal richtig wütend und genervt. Wer weiß einen Tipp bzw. kennt das Problem auch???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.