Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MartinaS am 16.02.2002, 22:12 Uhr

Hihi, so stelle ich mir das auch noch vor :-)

Hallo Susi,

auch ich habe vor bei Nr. 2 ein paar Sachen anders zu machen. Ich werde es einfach ausprobieren, ob es funktioniert. Aber das vieles Gewohnheit ist, könnte es schon klappen. Ich bin auch diesmal bereit, mein Kind zu wecken, wenn ich es für richtig halte, daß es genau JETZT was zu essen haben soll.

Bei Alexander (fast 2 Jahre) hat es nämlich mit dem Durchschlafen recht lange gedauert und ich hoffe, daß es mit dieser Abendmahlzeit dann besser funktioniert.

Da ich leider auch noch in Wartestellung bin, kann ich Dir noch keine Erfahrungswerte nennen.

LG

Martina (ET 16.2.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.