Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathrin M. am 05.03.2001, 14:00 Uhr

hatten wir auch

Hi Manuela,
als ich bei meinem Sohn mit 4 Monaten von Wegwerf- auf Stoffwindeln umgestiegen bin, war er ständig so was von wund, daß ich schon aufgeben wollte. Ich habe Waschmittel gewechselt, alle Salben und auch Heilwolle probiert. Es half alles nichts. Ich habe ihn zwischenzeitlich mit Plastikwindeln gewickelt und sofort war es gut. Ein Kinderarzt gab mir den Tip, selber die Nahrung umzustellen, weil ich noch vollgestillt habe. Ich habe dann alle Nachtschatten gewächse (Tomaten, Paprika) und alles Scharfe weggelassen und es wurde tatsächlich besser. Jetzt kann ich wieder alles essen und es klappt gut. Versuch mal nach der Reihe Waschmittelwechsel, Nahrungsumstellung, Wundschutzcreme, spezielle Saugeinlagen mit Polyesterkern usw. Irgendetwas wird die Lösung bringen und Dein Kleiner wird mit Sicherheit die Windeln gut vertragen.
Nicht aufgeben!
Gruß
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.