Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LindaM am 15.10.2000, 5:51 Uhr

Halloween!

Hallo Claudia,

mein Mann ist auch schon total im Halloween Fieber und hat fuer unserern Zwerg (9 Monate) ein Stinktierkostuem besorgt - wie passend! Den Geruch dazu kann er garantiert produzieren, mein kleiner Skunk. Schau doch mal in diverse Hobbylaeden, wie Michaels, da gibt es jetzt viele Kostueme fuer 50% off!

Viel Spass!

Gruselige Gruesse von Linda und Ryan (9 Monate) aus Seattle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.