Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von birgit am 26.09.2000, 21:53 Uhr

hallo dagmar, hallo elke

Hallo Dagmar!
Ich bin schon fleißig am Hafertee-trinken. Ich glaube es hilft schon! Ich habe gestern angefangen damit. Hat der Tee auch keine Wirkung für meinen kleinen Marc?? Er hatte heute glaub ich 5x die Hosen voll!? Zufall oder wirkt der Tee auch bei ihm?? Wie ist es Dir damit ergangen? Danke nochmals und liebe Grüße Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.