Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SteffiH am 27.09.2000, 10:17 Uhr

Hallo Kati bei uns ist es genau so...

..wie du es beschreibst! Auf den Wangen hat sie rote trockene Haut mit Pickelchen(besonders stark auf der Seite auf der sie gelegen hat) und hat auch ein bissel schleimigen Stuhl! Ich glaub sie verträgt keinen Traubensaft, den hab ich getrunken! Hab ihr mit Mytosil(das ist eine Wund und Heilsalbe) die Backen eingecremt und es ist tatsächlich nach ner halben Stunde nicht mehr so gerötet gewesen! Die Arme plagt sich dazu noch mit nem Schnupfen und Bauch weh ab! Außerdem ist die Haut an den Ohren auch ganz schuppig und trocken! Die Hebamme meinte aber auch sofort Neugebornenakne! Also dann hoff ich mal das beste! LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.