Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katharina am 24.09.2000, 10:43 Uhr

Hallo Ihr Lieben, wir melden uns wieder aus dem Urlaub zurück. Wir haben alles gut überstanden und vermissen jetzt Palmen und Meer noch ein wenig. ot

ot

2 Antworten:

Aber Hallo !!! Ja und nun geht die graue Zeit wieder los...war das nicht schöööön in der Urlaubszeit ??? Vorallem waren die Papis da...gelle :-)o.T.

Antwort von Schneggal am 24.09.2000, 21:07 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo !

Antwort von Andrea 2 am 25.09.2000, 11:16 Uhr

Hallo !
Schön das du wieder da bist ! Hat alles gut geklappt ? Berichte mal !
Bis dann Andrea 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten