Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmelmama am 07.07.2000, 16:26 Uhr

Hallo Birgit

Hi Birgit

Also ich lege das Tuch vor mich auf eine ebene Fläche (hab mir das Tuch vorher mit der Mitte/Hälfte auf die Schulter gelegt und auf Hüfthöhe geknotet) und lege den Knoten nach oben. Dann lege ich mein Baby in die Mitte , so daß sowohl Kopf als auch Füßchen im Tuch sind. Dann "krieche" ich mit Kopf und einem Arm durch und ziehe Tuch mit Baby langsam nach vorne. Anschließend ziehe ich den Knoten im Rücken bequem zurecht. Meist hab ich das Gefühl, der Kopf liegt etwas tief, so daß ich einerseits noch ein Handtuch als "Kopfkissen" unterlege und andererseits ziehe ich das Tuch an der Schulter noch mal Richtung Arm - da liegt es dann doppelt.

Ich hoffe, ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt. Wenn Du ein Fax hast, kann ich Dir auch die Anleitung von Didymos zufaxen.

Liebe Grüße

Murmelmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.