Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstin und Caro am 26.10.2000, 19:05 Uhr

Hab´gerade bei meiner Maus den ersten Zahn entdeckt... und noch etwas zu Sitzschale ab 9 kg

Hallo,

Caro ist jetzt genau 5 Monate und 1 Tag und er ist endlich da :-)

Nach viel feuchten Sabbeltüchern und Weleda Wind und Wetterbalsam, was toll geholfen hat gegen die Pickelchen am Kinn!!

Seit Wochenende haben wir jetzt einen neuen Sitz, den für 9 - 18 kg, weil Caro beim Sitzen im Römer Baby Safe bereits mit ihren Füßen auf die Lehne des Beifahrersitzes gestoßen ist und wir sie fast schon reinquetschen mußten.

So, jetzt meine Frage, die Verkäuferin meinte, man könne ihn ebenfalls auf dem Beifahrersitz - in Fahrtrichtung - befestigen. Aufgrund des Verbundglases bei Autos auch kein Problem falls es einmal zum Steinschlag kommt.

Was haltet Ihr davon?

Ehrlich gesagt fand ichs immer schön, Caro neben mir zu haben.

Lieben Gruß
Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.