Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PetraD am 24.06.2000, 14:20 Uhr

Haarausfall

Hallo Ihr Neuen Mamis,
habe da einen Tip gegen den Haarausfall nach der Geburt.
Zink Tabletten und Merz-Spezial-Dragges, die wirken Wunder, hatte kahle Stellen am Kopf vor lauter Haarausfall.
Aber die Kombination erst nehmen wenn man nicht mehr Stillt.

Liebe Grüße

Petra

2 Antworten:

Wieso denn erst nach dem Abstillen?? Bis dahin bin ich ein Glatzkopf!!!! o.t.

Antwort von Andrea am 25.06.2000, 11:11 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso denn erst nach dem Abstillen?? Bis dahin bin ich ein Glatzkopf!!!! o.t.

Antwort von PetraD am 25.06.2000, 12:57 Uhr

Hallo Andrea,
ich weiß nicht ob das in die Muttermilch geht, frag dann lieber den Gyn. Ich war auch ziehmlich kahl :-((, aber das Zeug hilft schnell, wenn Du es ungefähr einen Monat nimmst. Habe mich auch gewundert, daß die zwei Sachen Zink und Merz-Spezial-Dragees so schnell helfen.

Gruß Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten