Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giovi am 03.09.2001, 12:54 Uhr

HILFE! Depressionen nach der Geburt

Kann mir jemand helfen? Ich habe vor genau 4 Monaten Entbunden. Es war eine schwere Geburt! Seitdem leide ich unter Depris, Schwindel, Hitzewallungen und Angstzustände. Ich nehme zwar Hormone und Antidepressiva und es ist besser geworden, aber weg ist es noch nicht. Kann mir jemand helfen? hat oder hatte noch jemand so probleme? Manchmal denke ich ich bin die einzige die so probleme nach der Geburt hat.

3 Antworten:

Re: HILFE! Depressionen nach der Geburt

Antwort von Chalet am 03.09.2001, 18:06 Uhr

Hallochen!

Ach es gibt viele Frauen denen es nach
der Geburt so geht.Ich hatte auch Hitzewallungen vor allem Nachts.Das ganze legt sich aber wieder.Bei mir
hat es ca.1 Jahr gedauert.Viele schreiben aber nicht über ihre Probleme
sondern fressen es sich hinein.
Es geht bestimmt nicht nur dir so.
Mehr kann ich dir dazu leider nicht
schreiben.Aber es melden sich bestimmt noch andere,bei denen es schlimmer war
wie bei mir.

LG Chalet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE! Depressionen nach der Geburt

Antwort von Leonsmummy am 03.09.2001, 23:23 Uhr

Hallo!!!
Mein Fratz ist ein halbes Jahr alt und ich leide noch unter dem Kaiserschnitt!
Hole mir jetzt Rat bei einem Psychiater, in der Hoffnung das es hilft! Solltest Du vielleicht auch versuchen? Habe Depressionen, Ängste und einige andere Beschwerden und kaum jemandem zum Reden außer einer besten Freundin mit ner Menge Verständnis! Meld Dich doch mal!! Würde mich freuen!
Ganz liebe Grüße und Kopf hoch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE! Depressionen nach der Geburt

Antwort von giovi am 06.09.2001, 20:49 Uhr

Hallo Leonsmummy,
genau die gleichen Probleme habe ich auch. Auch ich bin bei einem Psychater.
Wenn Du magst, kannst Du mir ja schreiben würde mich echt freuen.
Giovanna.Stamer@t-online.de
Ciao bis dann Giovanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten