Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NoZi am 18.02.2002, 22:12 Uhr

grrr, die lieben verwandten

Liebe Birgit,

also ich kann dich beruhigen, sie werden deinem Kind nichts tun!

Unsere zwei Stubentiger haben sich für alle Sachen von Joshua nur interessiert, wenn der Kleine NICHT drinlag und das ist heute noch so.
So bald Joshua aber in seinem Stubenwagen lag, waren sie weg.
Jetzt ist der Kleine 7 Monate alt und die Kater machen, so weit es nur geht, einen relativ großen Bogen um unseren Sohnemann, weil er ihnen entweder zu laut (er lacht und kreischt jetzt immer, wenn er sie sieht :) oder aber zu brutal ist (erwischt er den Großen doch mal, "streichelt" er ihn rehct unsanft :).

Also ich denke mal, deine Verwandtschaft muss sich keine Sorgen machen.

Liebe Grüße, NoZi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.