Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von michi am 26.08.2000, 22:01 Uhr

gibt es auch katzenmamis? (längerer text)

meine katze (kami) ist ja vollkommen übergeschnappt ... sie kriegt seit beckis geburt dauernd irgendwelche zustände. mal eine blasenentzündung, mal eine darmentzündung. dann sch... sie uns ins arbeitszimmer oder direkt neben das katzenklo - nur nicht hinein. ich schnapp sie, renn mit ihr zum tierarzt ... lass eine anamnese machen von einer homöopathin und verabreiche ihr mühsamst ein paar globuli (sie hat sie immer wieder ausgespuckt). nach 6 wochen keine änderung (dazwischen nochmal globuli). also hab ich ein neues mittelchen bekommen. ich komme heim und was ist passiert ... das vieh kackt doch tatsächlich wieder ins kisterl und schert das ganze auch noch zu (hat sie noch nieeee gemacht)?!? also ich kenn mich nicht mehr aus ... aber ich bin happy, dass es wieder funktioniert :)))))

2 Antworten:

Re: gibt es auch katzenmamis? (längerer text)

Antwort von janet+felix am 26.08.2000, 22:11 Uhr

hallöle!
also wir haben auch noch 2 kater,am anfang waren sie felix gegenüber sehr mistrauisch und schnüffelten immer nur an seinem hintern rum,mich haben beide für ca. 4 wochen ganz gemieden,da ich ja immer dieswes fremde ding dabei hatte.mittlerweile flüchten sie nur noch wenn felix seine besonders hohen töne auflegt,ich glaube das tut ihnen in den ohren weh.und unser charlie hat vorher schon auf den badvorleger gepinkelt,das tut er auch weiterhin noch,da hilt kein zwites katzenklo,keine clobuli,oder bachblüten ect.

grüße janet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich schon wieder :-))

Antwort von Schneggal am 27.08.2000, 19:36 Uhr

Hallo Michi !!!

Was ist bei uns eigentlic nicht ähnlich ?? .-)
Naja also unsre Miezen, ein Kater eine Kätzin, mahcen zum Glück gar keine Probelme, machen aber immer noch einen guten Bogen um Becci !!!
Bin mal gespannt, ob die mit ihr irgendwann dann auch so schmusen wie mit uns ?

Liebe Grüße Janina mit Becci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten