Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 03.04.2019, 15:16 Uhr

Gewicht und schlaf

Hallo
Meine Kleine hatte von 2345 g auf unter 1900g abgenommen durch die schwere Gelbsucht,ihr höchster wert war aber über 20,ich hatte Antikörper gegen ihre Blutbestandteile

Nur weil ein Kind nicht mehr so arg gelb ist heißt es nicht dass schon alles Bilirubin abgebaut ist,es ist ab dem7.Lebenstag nur nicht mehr gefährlich für das Gehirn weil sich bis dahin die Hirnschranke ausgebildet hat.


Meine Kleine hat fast vier Wochen gebraucht um ihr Geburtsgewicht wieder zu erreichen,sie wurde nach 9 Tagen im Krankenhaus mit 2000g entlassen,die Ärztin fand es nicht schlimm solange sie zunimmt und gut isst.(ich hatte leider die Kontrolle,sie war zu müde um an der Brust zu trinken, deshalb habe ich abgepumpt)

Meine war übrigens noch fast 4 Wochen leicht gelb,erst danach würde sie munterer,aber Neugeborene schlafen auch einfach viel,meine Großen hatten keine Gelbsucht und haben fast den ganzen Tag verschlafen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.