Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von buffy75 am 05.03.2002, 12:07 Uhr

Genervt von Essen in Etappen...Tipps?

Hallo!

Bei meinem Sohn war es aehnlich. Er hat auch in komischen Etappen getrunken, und unregelmaessig. Bei uns hat sich dass dann aber schnell eingependelt.

Ich wuerde sagen, versucht, auf 4-5 Mahlzeiten zu kommen. Und wenn Du meinst, sie wird nicht immer satt. Dann dick die Milch mal an mit "Johannisbrotkernmehl" oder nimm eine AR Nahrung, das hat bei uns toll funktioniert.

Aber meistens legt sich das ganze Chaos und ihr habt irgendwann einen guten Rhythmus. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.