Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jamu am 14.09.2001, 13:32 Uhr

Gedicht zur Taufe oder Geschenke ......- und an alle aus den USA hier im Forum!

Hallo!
Was schenkt man einem KInd zur Taufe?Bin nicht die Taufpatin,möchte aber dennoch eine Kleinigkeit beisteuern.Kettchen und Ring und alles bekommt sie schon, ein persönliches Fotoalbum von der Patentante, die auch fotografiert.Ich habe keine Idee, denn ich bin ´zwar eingeladen, kann aber nicht hingehen, möchte aber auch nicht nachträglich mit leeren Händen da stehen.Und kennt jemand ein schönes kurzes Gedichtlein für die Karte????

Danke für Eure Hilfe und ein schönes Wochenede, wenn man es mal so nennen kann in der momentanen Weltsituation.

Und allen, die hier aus den USA kommen:
es tut mir sooo leid,ich hoffe, es geschieht da was, und ich hoffe, sie bergen noch viele Lebenden...
Es gibt dafür keine Worte!!!!!

LG,JAMU

2 Antworten:

Re: Gedicht zur Taufe oder Geschenke ......- und an alle aus den USA hier im Forum!

Antwort von Danny mit Max am 14.09.2001, 20:13 Uhr

Willkommen Herzenskind,
auf unserem kleinen Planeten.
Ruhe am Herzen einer lieben Mutter
und laß Dich wiegen
in den Armen eines lieben Vaters.

Ich wünsche Dir keinen Reichtum.
Ich wünsche Dir nur Liebe, warme Liebe,
dann hast Du alles, was Du brauchst,
um ein glücklicher Mensch zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch eins gefunden:

Antwort von Danny mit Max am 14.09.2001, 20:18 Uhr

Zwei kleine Füße bewegen sich fort,
zwei kleine Ohren, die hören das Wort,
ein kleines Wesen mit Augen, sie sehen,
zwei kleine Arme, zwei Hände daran,
das ist ein Wunder, das man sehen kann.
Wir wissen nicht, was das Leben Dir bringt,
wir werden helfen, das vieles gelingt.

Wir bekamen als Geschenk z.B. einen Gutschein für eine Fotoserie oder Anne Geddes Fotoalben (da gibts total süße) oder eine Nachtlampe die sich dreht mit dem Motiv "Der kleine Prinz".
Die Kusine meines Mannes hat einen Tonteller mit der Serviettentechnik bemalt. Babyschühchen und Max´s Daten sind drauf. Selbstgemacht und wirklich sehr schön, ich kann mir vorstellen wieviel Arbeit das war.

Viel Spaß beim Grübeln.

LG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten