Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SaSi_77 am 06.10.2018, 13:58 Uhr

Geburtstrauma bei Baby

Also ob es jetzt ein Geburtstrauma ist weiss ich nicht. Ich kann nur sagen, gib ihr die Nähe die sie braucht. Ich habe bei 33+5 per Not KS entbunden und der kleine Mann wurde sofort auf die NEO verlegt. Ich habe ihn am nächsten Tag es erste Mal im Inkubator anfassen dürfen und am 3. Tag das erste Mal halten. Nach 12 Tagen durften wir nach Hause und er hat immer den Hautkontakt gesucht. Tags,- wie auch Nachts. Meine Hebi hat gesagt, er sucht die Nähe, da er ja eigentlich noch im Bauch wäre und die Geburt müssen die Zwerge ja auch verarbeiten.

Der kleine Mann ist nun 10 Monate alt und immer noch sehr kuschelbedürftig. Für mich total schön und kein Problem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.