Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstin und Caro am 29.11.2000, 19:42 Uhr

Für Janine und Max

Hallo!

Wir sind aus Gifhorn, bis nach Peine sind es, glaube ich, etwas mehr als 30 km. Wir sind auch mobil. Ich habe schon öfter über eine Krabbelgruppe nachgedacht :-)

Meine Süße ist gerade 6 Monate alt geworden.

Übrigens wenn ich einen Sohn bekommen hätte, wäre es auch ein Max geworden. Ich finde denn Namen einfach total knuffig.

Melde Dich doch mal,

Tschüß
Kerstin

3 Antworten:

Re: Für Janine und Max

Antwort von Janine am 29.11.2000, 21:27 Uhr

hi, in Giforn war ich zwar noch nicht, aber wär` auch kein Problem. Wir sind in unserem Bekanntenkreis die ersten mit Baby und daher fehlen mir die Freunde, die man a) auch mal tagsüber erreichen kann und die b) auch die gleichen Probleme, Freude, Interessen haben. Geht´s Dir ähnlich? ...und das Wetter läd ja auch nicht gerade zu stundenlangen Spaziergängen ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Janine

Antwort von Kerstin am 30.11.2000, 10:49 Uhr

Hallo,

also in unserem Bekanntenkreis sind wir die letzten, die Nachwuchs bekommen haben, bzw. ein Teil meiner Freundinnen leben in losen Beziehungen.

Wie alt bist Du? Ich werde in fünf Wochen "schon" 32.

Ich kann Dir ja mal unsere Telefon- oder Faxnummer mailen, wenn Du magst.

Unsere E-mail Adresse wird z. Zt. von meinem Partner beruflich genutzt, ich bekomme aber demnächst mein eigenes Postfach.

Ja, bei dem Wetter zwinge ich mich regelrecht wenigstens ein Stündchen raus zu gehen.

So, vielleicht bis demnächst,
Gruß aus GF von Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für Janine und kerstin

Antwort von saba am 30.11.2000, 12:07 Uhr

hallo ihr vier...

ich komme auch aus hannover und hätte auch interesse daran eine krabbelgruppe zu gründen. ich hatte dir janine schon eine mail geschickt leider hast du mir nicht geantwortet. ich heiße demet und habe eine tochter
6 wochen jung ich selbst bin 21 jahre alt und ebenfalls mobil.
also ihr beiden meldet euch mal dann können wir mal über die idee plaudern-
sprechen.

bis dann gruß demet+liva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten