Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michi3 am 05.03.2002, 22:50 Uhr

Frust nach der SS - es ist wirklich nur mehr zum heulen!!!

Hallo, ich möchte nur mal meinen Frust, der nie zu enden scheint, loswerden. Mein Sohn ist nun 13 Wochen alt - ein von Tag zu Tag süßer werdender Engel - und nicht genug, dass ich schon per Kaiserschnitt entbinden mußte, mir nach ca. 1 Monat die Haare anfingen extrem auszugehen, ebenso meine Fingernägel sich spalten und ich Pickel bekommen habe, wurde nun auch festgestellt, dass die Magenschmerzen, die ich seit einiger Zeit habe, auf einige kleine Gallensteine zurückzuführen sind. Ich frage mich wer hat's auf mich abgesehen? Soll ich mich jetzt etwa ins Krankenhaus legen und mich operieren lassen und meinen Kleinen nicht sehen können?!! Was gibt es eigentlich für Methoden Gallensteine zu entfernen und wie lange ist der KH Aufenthalt. Das sind die Fragen die mich momentan beschäftigen und auf die ich noch keine Antworten habe!
Danke für's zuhören - Michaela
Vielleicht weiß jemand - auch wenn das nicht hier her gehört - über Gallensteinoperationen Bescheid, wäre toll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.