Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tamara und Felix am 23.09.2000, 18:52 Uhr

Essen gehen mit Baby in München

hallo katja,
wir waren bisher mit felix nur im Cmf ( Cafe Muenchner Freiheit) dort konnte man im sommer sehr gut draussen sitzen, nur leider isses dafuer ja nun zu kalt :(
wir wollen demnaescht mal das "Ignaz" is ein vegetarisches restaurant in der georgenstrasse (max.vosrtadt) ausprobieren dort rauch eigendlich nie jemand und es ist dort schoen ruhig und das essen schmeckt prima:)
aber bisher waren wir wie gesagt mit Felix (5monate) noch nie auswaetrsessen :( aber es gibt ja gott sei dank gute lieferservice ;))
liebe gruesse
Tamara udn Felix

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.